Blog

Bleib informiert
Arbeitszeit in der Ausbildung

Arbeitszeit in der Ausbildung

Die Dauer von Pausen- und Arbeitszeiten in der Ausbildung ist gesetzlich genau vorgeschrieben. Für minderjährige Azubis gelten die Bestimmungen im Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG), bei volljährigen Auszubildenden ist das Arbeitszeitgesetz (ArbZG)...

Lerne von Star Wars, wie man sich schriftlich bewirbt

Lerne von Star Wars, wie man sich schriftlich bewirbt

Wenn Dir Reddit ein Begriff ist, dann weißt Du sicher, dass dort viele witzige, aber auch durchaus nützliche Sachen von den vorwiegend englisch-sprachigen Nutzern zu finden sind. Auf den folgenden Eintrag trifft wohl beides zu. Jemand stellt dort die Frage, was in das...

Büro

König-Ludwig-Promenade 13f
87629 Füssen
Deutschland

Pin It on Pinterest

Share This